Lieblings heartstopper Charakter?

2 Antworten

In der Serie wäre das Darcy.
Hat einige richtig gute Sprüche drauf, und ich mag persönlich sehr, wie sich das in der zweiten Staffel entwickelt hat mit ihren Problemen zuhause. Kann mich damit auch sehr identifizieren, da auch ich mich meinen Eltern gegenüber nicht als trans outen kann, weil deren Reaktion zu schrecklich wäre. Der Schauspieler hat das sehr gut rüber gebracht, großartige Leistung von ihm.

In den Comics hat sie keine große Rolle, deshalb geht mein Punkt hier an Nick, da ich mich mit seinem langsamen Outing als Bi gut identifizieren kann.

Mein Lieblingscharakter ist definitiv auch Tori. Sie ist einfach so super und verteidigend. Lieb sie einfach