Lieder schnell auswendig lernen?

4 Antworten

Wo steht, dass man die Lieder auswendig kennen muss? War schon auf vielen Konzerten und habe das nie machen müssen. Geh einfach hin und singe das mit, was Du weisst. Es merkt bei dem LautstärkePegel auf einem Konzert eh keiner, ob das alles richtig ist.

Gruss

Du musst die Lieder nicht auswendig lernen. Du kannst auch einfach so zum Konzert und es genießen. Leute, die beim Konzert mitsingen, sind nur nervig.

Anhören und Text lesen und mitsingen.

Hab das bei tokio hotel auch haha. Mir hilfts immer aufs Album zu klicken, dann einfach alle einmal durch hören.. dann manchmal ein paar alleine und irgendwann dann mitsingen :D