Lohnt ich das neue iPad Pro?

3 Antworten

iPad Pro 2020 vs. 2021: Was ist neu und lohnt sich das Upgrade? (vodafone.de)

Prinzipiell lohnen sich nie Upgrades von einem Jahr auf das andere, da meistens keine neue Features dabei sind sondern eher nur Verbesserungen. In dem Artikel ist aber alles zusammengefasst. Am Ende kommt es darauf an was für dich wichtig ist und daran solltest du fest machen ob sich ein Upgrade lohnt.

Eurovision61
Fragesteller

Danke dir

Nein, solange man ein heiles funktionierendes hat lohnt es sich nicht dies nach 1 Jahr schon auszutauschen .

ich würde es dir nicht raten. lohnt sich nicht. ich habe vom 2018 auf das 2020 gewechselt. genau das gleiche. jetzt bekomme ich geschäftlich das neue pro 21. aber als privat person würde ich nicht wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung