Lohnt sich Anno 1800 noch in 2022?

2 Antworten

Inwiefern?

Am 29.03.2022 ist der Year 4 Season Pass rausgekommen.

Also das Spiel wird immer mit Updates und Content versorgt.
Mittlerweile ist Ubisoft sogar zu Steam zurück gekommen und man kann Anno 1800 auch dort wieder kaufen.

Wenn du es also spielen willst, dann ja, es lohnt sich auch 2022 noch.

Auf jeden Fall.

Man findet das Spiel mittlerweile ja sehr günstig für um die 18 €.

Ich hatte es damals zum Vollpreis gekauft als es rauskam und bereits extrem viele Stunden damit verbracht. Es ist das mit Abstand beste Anno, meiner Meinung nach erstmals ein besseres als 1404.

Für den aktuellen Preis ein absoluter Top-Titel! Und die Bugs mit den Handelsrouten über Kontinente ist mittlerweile gefixt. :)