Lohnt sich ein Nintendo Switch Pro Controller?

7 Antworten

Auf jeden Fall. Man bekommt für rund 60€ ein hochwertiges Produkt mit Features, die andere Konkurrenten nicht mal annährend haben.

Du wirst dich zuerst etwas umgewöhnen müssen, aber das ist es wert.

Lohnt sich auf jeden Fall. Die Joy-Cons sind einfach zu fummelig und zierlich.

Der Pro Controller ist wie ein Xbox One Controller, liegt gut in der Hand und ist stabil. Der Akku ist extrem gut und hält locker 40 Stunden.

Ich habe mir jetzt für einen zweiten Spieler einen anderen Controller zusätzlich gekauft. Der Akku hält auch 40 Stunden und fühlt sich nur minimal weniger hochwertig an. Kostet dafür auch nur halb so viel.

https://www.amazon.de/momen-Controller-Bluetooth-Doppelmotor-Einstellbarer-Schwarz/dp/B0834TWJF3/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=momen+switch+controller&qid=1592226665&sr=8-3

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem controller gemacht der aku braucht ne halbe Stunde zum Laden und hält sicher 6 Stunden ich empfehle ihn dir sehr besonders wenn einem die joycons zu umständlich sind und er liegt auch sehr gut in der Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find dass ein Pro controler schon cool ist. Damit hat man einfach eine viel besseres Spielerlebnis. Leider sind die Pro controller schon etwas teurer aber es lohnt sich wirklich.

Der originale Switch Pro Controller liegt sehr gut in der hand. Ich nutze ihn nicht nur an der Switch sondern auch via Bluetooth am PC und ich bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung