Luna Lovegood in Harry Potter und der Stein der Weißen (Buch) vor?

10 Antworten

Nein, kann sie gar nicht, da sie ein Jahr unter Harry ist (Luna ist in Ginnys Jahrgang), deshalb ist sie dort noch gar nicht in Hogwarts. Sie findet aber grundsätzlich erst Erwähnung in Band 5 :)

Nein das kann ja gar nicht sein weil Luna in Ginny's Jahrgang ist (Also war sie zu der Zeit gar nicht auf Hogwarts, sie ist ja erst ein Jahr später eingeschult worden)

Sie wird erst ab dem 5 Band erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Wood und Seewalkers!!!

nein, da ist sie noch gar nicht in hogwarts da sie ein jahr jünger ist als harry, hermine und ron :)

Nein, Luna kommt nicht vor. Sie besucht Hogwarts noch nicht zu diesem Zeitpunkt noch nicht und ist im selben Alter wie Ginny. Ausserdem heisst es Stein der Weisen, ohne ß(:

Liebe Grüsse, Magali