Macht ihr Dips für Chips selber?

5 Antworten

uhm nein, hab ich noch nie gemacht, aber an sich esse ich gerne chips <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭

Ja, tatsächlich am liebsten mit Quark oder Magerquark, etwas Essig, Salz und Pfeffer oder andere Gewürze.
Ich hab es auch ein paarmal Chips selber gemacht wir haben zum Beispiel Kartoffeln geschält und die Schalen danach in den Ofen getan das ist megageil 😃😃❤️❤️

LeaAsking
Fragesteller

Chips selber machen ist die Königsdisziplin :)

LeaAsking
Fragesteller

Hier kannst du schreiben wie du willst :D

Totenprinz  24.05.2024, 16:40
@LeaAsking

Oh xD ach so das meintest du mit dem vollspammen wegen der Benachrichtigung xD ich habe jetzt ewig gebraucht um zu gucken welcher Account das war den ich blockiert hatte um den Kommentar von dir zu lesen.

Wenn du einmal den blockiert hast, und dich dann auf die Nachricht von dir klicke, steht nur da dass ich den Benutzer blockiert habe ich sehe aber nicht den Namen vom Benutzer xD

LeaAsking
Fragesteller
@Totenprinz

Jaa ich dachte gerade wieso like der jetzt trotzdem xD

Ich esse eigentlich nur Nachos mit Dip und das wars. Und die esse ich entweder mit käsesoße oder Salsa. Wenn ich das dann mal in den Sinn bekomme mache ich mir die Dips selbst oder kaufe sie einfach. Aber normale Chips esse ich nicht mit Dip. Und Nachos oder Chips gibt es bei mir auch extrem selten mal. Esse sowas vielleicht eine Handvoll Mal im Jahr wenn es hochkommt. Ansonsten verzichte ich da konsequent drauf weil die Tüte sonst schneller leer ist als einem lieb ist.

Ich selbst esse diese (ungesunde) Zeugs ja nicht mehr, aber meine Frau mag das und außerdem noch irgendwelche Sticks, deren Bezeichnung mir gerade nicht einfällt. Und dazu macht sie alle möglichen Dips immer selbst. Das macht sie dann glücklich.

Und da sie das bevorzugt vor dem TV macht, habe ich das Vergnügen der Beiss- und Kaugeräusche ;) , aber das nur am Rande.

Cheeseburger Dipp für Nachos:

Ketchup mit Mayo und mildem Senf mischen, Zwiebelpulver und sehr klein geschnittene Essig/Gewürzgurken dazu geben und mit Pfeffer/Salz abschmecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung