Macht ihr Freundschaftsanfragen oder bekommt ihr welche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bekomme und mache Freundschaftsanfragen 59%
Ich bekomme Freundschaftsanfragen 31%
Andere Antwort 7%
Ich mache Freundschaftsanfragen 3%
Ich bekomme keine Freundschaftsanfragen und mache auch keine. 0%

15 Antworten

Ich bekomme und mache Freundschaftsanfragen

Meistens bekomme ich welche (die ich aber nur sehr selten annehme, weil keine Begründung dabei steht).

Ich versende auch Freundschaftsanfragen, das aber eher seltener. Das passiert nur, wenn mich die Fragen/Antworten dieser Person wirklich sehr interessieren und sie vielleicht eine nette Auskunft über sich in ihrem Profil geben.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Andere Antwort

Meistens stell ich die Freundschaftsanfragen. Annehmen tu ich auch nur mit guter Begründung. Die User dürfen auch nicht unter Level 5 sein. Und bis Level 30 nehm ich auch nur selten an. Ab Level 30 nehme ich immer mit guter Begründung an.
Kriterien für eine Annahme

  • Der User muss meine Antworten mögen
  • Der User muss meine Fragen mögen
  • Er hat schonmal auf eine meiner Fragen geantwortet
  • Ich hab schonmal auf eine seiner Fragen geantwortet
  • Wenn der User über 40 ist, muss er ein erfahrener User über Level 60 sein.
  • Der User mag mich.

Liebe Grüße

Ich bekomme und mache Freundschaftsanfragen

bekommen tue ich die meistens wegen meiner komischen sex kommentare. senden tue ich die meist an frauen um mich aufzugeilen oder zum ueber animes quatschen.

Wenn du auf mein Profil gehst, dann wirst du feststellen, dass ich zur Zeit ganze 11 Freunde habe, bei 4 Jahren GF ist das wirklich nicht viel, nicht wahr. Von den 11 kamen 2 von mir. Ansonsten bin ich da sehr eigen. Auch weil man sich in der Regel auch ohne FA austauschen kann, was ich auch ab und an mache. Jeder, der mir schreiben möchte, kann das tun, auch ohne FA. Doch ich muss auch sagen, dass ich nun auch FA erhalte, die ich nicht annehmen kann oder will. Oft beruhen dann diese FA darauf, dass die Leute nicht mein Profil gelesen haben. Dann wüssten sie mein Alter und alles andere, worauf sie sich einlassen würden. Auch wenn man mir eine FA stellen möchte, ist es mit einem Satz nicht getan. Warum stelle ich nun nicht selbst FA?! Nun, das ist ganz einfach...ich dränge mich einfach nicht auf. Das ist nun einmal nicht mein Wesen. Und meine Meinung ist auch, man kann erst einmal so in Kontakt treten, kann sich ab und an schreiben......dann kann man immer noch entscheiden, wenn es dann jemand möchte.

Nun du bist jetzt 3 Monate hier, hast schon 39 Freunde....das käme für mich gar nicht in Frage....das wäre auch vollkommen unproduktiv für beide Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme und mache Freundschaftsanfragen

Wenn ich welche bekomme, müssen sie begründet sein. Ansonsten lehne ich sie direkt ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓