Mädchen hat mich kaum beim Treffen angeguckt woran liegt es?

4 Antworten

Vielleicht kann sie nicht in deine Augen gucken. vielleicht ist sie schüchtern und ist nervös deswegen sagt die ich muss nur nach vorne gucken. ich hatte es früher auch gesagt wo ich mit einem Jungen getroffen habe., der hat auch gesagt warum guckst du nicht mir in die Augen ich habe gesagt ich gucke nach vorne. ich muss laufen ja sie ist einfach nur schüchtern dir in die Augen zu gucken.das wirt schon keine sorge. :))

Vielleicht war sie einfach noch etwas nervös bzw schüchtern. Ansonsten würde mir erstmal nix einfallen ausser halt nervösität wie schon gesagt aber gib ihr einfach mal ein bischen Zeit und verbringt einfach noch etwas Zeit zusammen dann wird das schon. ich denke dann wird sie sich auch mehr an Augenkontakt gewöhnen.

Vlt ist sie schüchtern ? Manchen ist Augenkontakt wirklich unangenehm. Ich kenn das von mir auch wenn ich mich irgendwie eingeschüchtert fühle xD Also das kann auch positiv sein..

Würds aber glaube auch ungern zugeben in der Situation und dann was anderes sagen.

Einfach Schüchternheit / fehlendes Selbstbewusstsein oder Konfliktscheue, würde ich sagen.