Mädchen über snapchat oder WhatsApp kontaktieren?

2 Antworten

Warum sollte sie interesieren, was irgendeiner in irgendeiner Arena macht?
Da du sie ja nicht persönlich treffen kannst, fände ich WhatsApp besser.

Mach lieber whatsapp. Sie wird sich vllt evtl dann wundern woher du ihre Nummer hast, wenn ihr vorher kaum Kontakt hattet aber auf snapchat denkt man sich dann oft als Mädchen, dass der snap nur aus versehen war bedeutet sie würde nich drauf antworten. Wenn du ihr aber whatsapp schreibst ist sie sozusagen dazu gezwungen dir zu antworten (würde halt noch schreiben wer du bist sonst blockiert sie dich) und somit kommt ihr ins Gespräch ;)