Magst du das Jugendamt?

3 Antworten

Nein.

Sie haben mir keinen Glauben geschenkt und nachdem das Kind mit den Eltern alleine war und dann gesagt hat, es geht wieder heim, haben sie mich einfach gehen lassen ohne weiter irgendwie nachzuschauen.

Und dann als sie hätten einfach Ruhe geben sollen haben sie extra tief nachgebohrt.

(Meine Eltern haben mir allerdings auch genau gesagt was ich zu sagen habe, das hat die glaube ich gemerkt)

Ja, eigentlich ist es ein sehr gutes Amt, nur leider komplett überlastet

Ich habe früher bei denen gewohnt ich habe es gehasst