Malcolm mittendrin - Suche bestimmte Folge...

1 Antwort

Hallo,

die gesuchte Folge heißt "Therapie" / "Therapy", die 8. Folge der zweiten Staffel.

Malcolm drückt sich vor der Mittelalterwoche seiner Begabtenklasse, indem er zur Schultherapeutin geht und so nicht an den in seinen Augen peinlichen Aktivitäten teilnehmen muss. Als statt der Tanzaufführung aber ein Besuch des Museums für Folterwerkzeuge stattfinden soll, versucht Malcolm die Therapie schnellstmöglich zu beenden. Allerdings ist inzwischen auch Reese auf den Zug aufgesprungen, um sich vor dem Unterricht zu drücken und die Therapeutin sucht das Gespräch mit Lois.

Francis übernimmt den Waschdienst in der Militärakademie und macht sich dabei so beliebt, dass die anderen Kadetten ihm Geld und Geschenke zustecken, was ihn jedoch letzten Endes korrumpiert.

Beim Ausräumen eines Wandschranks entdeckt Hal sein altes Kegelspiel. Wie sich herausstellt ist Dewey ein Naturtalent und Hal möchte vor einem Nachbarn mit den Fähigkeiten seines Sohnes glänzen, was jedoch anders verläuft als geplant...

montana83
Fragesteller

Super, das ist die Folge. Vielen Dank für die Antwort! :o) LG