Manchester United Trikot in der Schule tragen peinlich?

6 Antworten

Wichtig ist, dass dir es gefällt und nicht was andere davon denken. Ich bin früher immer im Trainingsanzug in die Schule gegangen. Andere fanden es zwar unangebracht aber mir persönlich hats gefallen von daher ;) Richte dich nicht nach anderen. Wenn ich Fan von Manchester wär würd ich das Trikot auch ab und an in der Schule anziehen.

Du darfst tragen, was immer Du willst. Hauptsache Dir gefällt es. Ich als Fan des 1. FC Kölns hatte nach besonderen Spielen (Aufstieg in die Bundesliga etc.) auch oft ein Trikot in der Schule an. Und glaub mir, es war niemand für meinen Verein. Aber es wurde akzeptiert. Von vielen gab es auch ein "Glückwunsch" auf den Weg. Also, trau Dich, zieh Dir das Trikot an. Und wen es stört, den kannst Du auch immer ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

In der Schule oder auch mal in der Stadt bin ich früher auch ab und zu mit Sporthosen oder ähnlichem rumgelaufen. Das sollte jeder selbst entscheiden, was er trägt und was nicht.

Vorteilhaft ist es natürlich nicht immer, wie z. B. in der Arbeit oder bei irgendwelchen Terminen.

Sehr viele Schüler in meiner Schule ziehen so ein t-Shirt an, und zieh doch einfach an was dir am meisten gefällt.

Ja der verein währe mir schon peinlich ;)
Aber ne mal im ernst ich hatte auch manchmal chelsea trikots in der schule an..freunde von mir auch von ihren vereinen. Ist gar nix dabei

watneBrause  26.07.2017, 14:44

Also ich kann euch beiden mal die Liverpool Trikots ans Herz legen, alle anderen sind peinlich aber das geht😜