manifesting?

4 Antworten

Christ sein bedeutet, sich in Gottes Reich, das heißt unter seine Autorität und Herrschaft zu begeben. Wenn man das tut empfängt man auch die Segnungen die damit verbunden sind. Es hat primär nichts mit unserem eigenen Selbst und seinen Wünschen zu tun. Es ist also ein Widerspruch in sich...und nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir, was ich jetzt lebe....lebe ich durch Glauben an den Sohn Gottes der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat. Gal 2.20

Wlan Manifestation-bost.de. Er erklärt sehr gut.

Lies die über 40 Themen alle. Über Christus u Gott findest du dort auch.

Wir SIND mit allem und immer, in + aber auch in - die Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, mit ALLEM, was wir fühlen denken reden und tun.

Da aber noch unbewusst die Wirkungen erst bis in 10 Jahren kommen, können wir säen und ernten nicht zus. gehörend erkennen. Erst hoch bewusst, wenn die Ernte sofort kommt, weiss man, womit man etwas verursacht hat.

Christus konnte auch Mystik. Er konnte geistheilen und Wunder wirken. Das ist spirituelles manifestieren. Das kann auch jeder, der hoch bewusst wurde im Leben, im Geist. Das ist die Gnade, Hl. Geist. Ich hab es auch seit 17 Jahren erreicht. _ Rom sollte Hl. Geist mal so erklären, dass jeder in 1 Jahr in der Gnade sein könnte. Denn das wäre möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als berufener Christ nicht, das gehört zur dunklen Magie. - 5.Moses 18:10-12

Aus christlicher Sicht finde ich die folgende Seite sehr empfehlenswert: Achtung Lichtarbeit - Ehemalige Lichtarbeiter berichten

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Vielleicht ist es sinnvoll, bei "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion links unten auf der Homepage).