Manipulation oder einfach süss?

Smartass67  07.05.2024, 17:05

Meine Güte, Mädchen? Was bitte muss er noch tun und sagen?

thedeprigirl
Fragesteller

Ich frage doch einfach nur, weil sagen kann man viel und damals hat es ja auch nicht wirklich gestimmt.

7 Antworten

Ich würde einfach etwas schlichtes antworten wie „dankee“ oder einfach die nachricht liken ☺️

die Trennung war, wie ich nachlesen konnte, Ende Februar. Jetzt haben wir Anfang Mai. Er ist jetzt kein Bauleiter mehr und auf Montage, so dass er auf einmal Zeit hat?

Ich möchte ehrlich sein: Erst serviert er Dich ab, sagt Dir, er möchte nichts Festes, dann gibt es eine Kontaktsperre. Dann fällst Du ihm wieder ein - er pfeift einmal kurz und Du bist *zack* wieder auf Sendung. Er fragt, ob Du bei ihm pennen möchtest (BEI ihm oder MIT ihm? zwinkerzwinkerzwinker) was ich persönlich für fast zwei Monate Kontaktabbruch und ein paarmal Schreiben in der Woche UUUUUND dass er ja eigentlich nichts Festes wollte, ziemlich zügig finde. Und dann auch gleich noch mit Familie kennenlernen... wow.

Ich finde, Du bist zu schnell wieder on fire. "Mein Engel" sagt auch mein Chef zu mir. Wenn ich ihm überhaupt noch mal ne Chance geben würde, würde ich es erstmal bei normalen dates belassen. Der soll Dir erstmal schön zeigen, dass er es ernst meint. Da schlafen würde ich auf gar keinen Fall und Sex, wo auch immer, auch nicht.

"Mein Engel"... meine Fresse... ich würde da gar nichts drauf schreiben...

thedeprigirl
Fragesteller

Ja, also es war keine wirklich Trennung, aber ich denke ich weiß was du meinst.
Und ja, es hat mich auch gewundert, viele sagen, dass Männer erst bemerken, was sie verloren haben, wenn sie es nicht mehr haben und er meinte halt auch mehrmals, er würde mich vermissen...

Naja, er gibt alles und will sich sogar in gewöhnlich in dem Alter höchst unangenehme Situationen (Vorstellung Familie) begeben.
Er macht sich regelrecht zum Idioten für Dich und der wahre Grund Deiner Frage ist nur Dein Mangel an Selbstwertgefühl.
Sorry, aber genau da liegt das Hauptproblem.

thedeprigirl
Fragesteller

Ja kann ja sein, dass ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe, wenn ich schon oft verarscht wurde.
Und du meinst, das Vorstellen bei seiner Familie ist ein Zeichen für was ernstes?

thedeprigirl
Fragesteller
@Smartass67

Ich frag doch nur ganz normal nach, weil die Hälfte der Kommentare nicht der Meinung sind.

Smartass67  07.05.2024, 17:19
@thedeprigirl

Angst essen Seele auf. Du willst ihn doch?! Dann musst Du vertrauen. Geht nicht anders. Und ja, vielleicht wird er Dich verletzen und damit wird er nicht der Letzte sein - so ist das Leben. Lebe mutig und optimistisch, ohne dabei völlig naiv zu sein und lasse Dich nicht von negativen Stimmen beirren, wenn Dein Herz etwas anderes sagt. Hör gut auf dieses, es lügt höchst selten.
Alles Gute!

Schreib danke und schau wie er reagiert. Sorge aber auch vor(erzähle deinen besties davon ), damit du im Zweifelsfall Beistand von Freunden erhältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin selbst ein junge und weiß worauf er hinaus will lass dich nicht veraschen süße er will nur zwischen deine beine und wenn du Pech hast wird er es dann jeden erzählen wir "krank" er dich ja weg gefickt hätte etc etc halt dich von so menschen fern