Mathe abi nrw in einer woche und kann gar nichts?

3 Antworten

Das fällt dir eine Woche vor der Prüfung ein?

Jetzt mal ernsthaft, andere bereiten sich seit Beginn der Oberstufe darauf vor. Jetzt kannst du nur noch Schadensbegrenzung machen und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

Manchen hilft es, sich mit anderen zusammen zu tun und gemeinsam alte Klausuren zu rechnen. Die finden sich im Netz. Oder du fragst deinen Lehrer nach Aufgaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

72935
Fragesteller

Habe ich geschrieben dass ich jetzt erst angefangen habe zu lernen? Nein. Ich lerne schon lange

Kristall08  22.04.2023, 14:04
@72935

Da hätte der Krisenmodus eigentlich schon viel früher einsetzen müssen, oder nicht?

was soll ich jetzt machen?

Dir dazu gratulieren, dass du jahrelang zu stolz für Nachhilfe warst?

Oder du setzt dich hin und versuchst, wenigstens so viele Grundlagen zu verstehen, dass es für den ein oder anderen Gnadenpunkt reicht.

72935
Fragesteller

Ich gratuliere mir selbst dazu dass ich Nachhilfe hatte aber diese mir nicht geholfen hat

schau yt videos an die helfen dir

alles was du für die abschlussprüfung können musst gibt viele und alle themen werden gut erklärt