Mathe Integralrechnung Aufgabe mit Rekonstruktion von funktionen?

2 Antworten

Ja. Daniel Jung heißt der Lehrer, der auf youtube unter

mathe integralrechnung

zu finden ist. Ok. Es gibt noch andere Kanäle mit anderem Lehransatz und auch kostenlos. Finde also jenen, den Du am besten verstehst. Es gibt keine bessere Lehrmethode für dieses Thema als Video. Bin ich fest von überzeugt. Fange mal mit

Grundvokabel,....

an. Wenn das Video für Dich zu schwer ist:

Vergessene oder noch nie gelernte Grundlagen kannst Du da auch erlernen.

Ansonsten gibt es dann über die Suchmaske des Browsers mit gleicher Abfrage einige kostenlose Seiten. Auch von Lehrkräften erstellt. Hier mit Übungen und oft mit Forum.

Nein, in c) steht, dass sich f und g in diesem Punkt treffen.