McDonald's Extrawunsch Bestellung wird richtig ausgehändigt aber gleichzeitig auch nicht?

1 Antwort

Das ist eher meine kleinste Sorge bei McDonalds.

Eher verstehen die Kassier/ innen meine Sprache nicht. Oder ich verstehe ihre nicht. Entweder fehlt was, nie mal etwas zu viel, und manchmal versaut man komplette Bürger bis hin ins Geschmacklose.

So gab es schon McRipp mit kaum Soße, Big Tasty Bacon komplett mit warmer Mayonnaise, Cheeseburger fast nur mit Senf, Soße mit etwas McRipp, von einem Kassierer ne Gratisapfeltasche mit einer Handynummer drauf, ...

Und jetzt mal so unter uns ... ab 26°C Außentemperatur ist immer, mit tödlicher Sicherheit immer, die Milchshake Maschine kaputt!?!?