Mediamarkt Abholung nicht möglich (Ausstellermodell)?

1 Antwort

Ein Ausstellermodel muss nicht immer schlecht sein, allerdings stehen diese Modelle für eine lange Zeit im Laden und sind zu den Öffnungszeiten dauerhaft an, und das kann für Schäden sorgen und die Laufzeit verringern, aber wenn du genügend Garantie bekommst sollte das kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito256
Fragesteller

Danke, wie kann ich jedoch nachweisen, das es sich um ein Ausstellermodell handelt, nur der Mitarbeiter hat mir das gesagt, aber bei der Bestellübersicht gab es kein Preisnachlass. Bezahlen muss ich noch vor Ort.

Thanks4Answers  01.04.2023, 15:15
@Obito256

Ausstellermodelle sind ja quasi schon ausgepackt,also guck wenn du die Möglichkeit hast im Laden ob Teile wie der Ständer vom Monitor usw. in Plastiktüten sind oder lose im Karton liegen und ob der Monitor noch Schutzsiegel oder Folien auf der Bildschirmfläche hat oder diese schon ab sind.