Mein crush hasst mich was tun?

10 Antworten

Du respektierst ihn nicht. Merkst du das? Es ist fast auch schon eine Art Stalking. Er hasst dich vermutlich nicht. Er möchte nichts weiter mit dir zu tun haben und du respektierst das nicht. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.

Das Problem liegt ja bei dir. Du musst deine Gedanken und Gefühle wieder runterbringen und ihn in Ruhe lassen. Das ist der einzige Weg.

" ich kann nicht aufhören ihn zu lieben": Natürlich kannst du damit auch aufhören. Es sind doch deine Gedanken und Gefühle. Die kannst du doch in den Griff bekommen. Aufhören, an ihn zu denken. Sich keine Geschichten und Phantasien ausmalen usw.

Hab das selbe Problem nur das ich der bin der genervt wird

lass das einfach such dir jemand anderen sonst wirst du noch angezeigt wegen belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schade was soll ich jetzt sagen? Ich denke er meint es ernst du solltest es akzeptieren oder ich dazu bringen, dass er dich nicht mehr hasst

Sorry, aber du musst langsam erwachsen werden, denn auf diese Art und Weise, wirst du keinen Jungen erobern.

Er hat dir doch klar gemacht,dass er keinen Kontakt haben will und nicht möchte, dass du ihn anschaust, warum kannst du das nicht nur respektieren,sondern auch akzeptieren?

Dann fängst du auch noch mit einem Fake-Account an und wunderst dich dann, dass er dich überall blockiert.

Das ist keine Liebe von dir, hört sich schon nach pathalogischem Klammern an und wenn ein Junge das mit dir so machen würde, dann könntest du dich auch genervt und verfolgt fühlen.

Wenn man sich belästigt fühlt, dann ist das schon nervig und irgendwann könnte man eine Wut auf die Person bekommen, weil die nicht nachgibt.

Wenn man verliebt ist und die Person kann unsere Gefühle nicht erwidern, dann muss man irgendwann loslassen,denn wir könnten jemand anderes ja auch nicht immer lieben,nur weil der uns mag.

Wenn du dich bei anderen Jungs auch so verhältst, dann wird jeder reißaus nehmen.

Konzentriere dich auf andere Dinge und dann kommst du darüber hinweg.

Du kannst ihn ruhig weiter lieben. Aber du solltest mal aufhören ihn zu belästigen. So kannst du ihn auf jeden fall nicht für dich gewinnen.

Jessica88h
Fragesteller

Ich mach ja auch nichts nur wenn er ihn meine Nähe ist guck ich ihn an und er mich auch