Mein freund findet meine boobies zu klein,was soll ich tun?

Hengst2024  21.05.2024, 10:35

Welche Größe hast du ? Und es ist dein Körper dein freund sollte nicht darüber nachdenken dich zu beurteilen ob die brüste seiner freundin zu klein sind . Das ist dumm von ihn.

minzbomboms
Fragesteller

merke ich auch schon habe, 75c

18 Antworten

Schick ihn zu seiner Ex und such dir jemand der dich so mag wie du bist. Das liest man hier ständig: mein/Ex, meine Ex, die Freundin meiner Frau etc.

Weswegen sind das alles Ex wenn sie so toll waren?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SatoAire  29.05.2024, 22:01

Richtig 👌

Also, ich würde den in die Wüste schicken oder zurück zu seiner Ex, wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist. Das hast du nicht notwendig😊

Lg

Das ist absolut nicht okay. Dein Freund sollte dich lieben wie du bist und nicht ständig etwas kritisieren wofür du nichts kannst!

Hast du schonmal mit ihm geredet?

minzbomboms
Fragesteller

ja schon oft, aber er meinte immer dass er nur ehrlich ist

Juliaundmaxi444  19.05.2024, 14:36
@minzbomboms

Dann sag du ihm mal dass sein Schwanz zu klein ist…

Meine Güte was ist den los mit ihm, bitte trenn dich, das ist nicht gesund!

Hallo minzbomboms!

Und warum ist es noch Dein Freund?
Diesen Typen zum EX machen und sich einen ordentlichen Typen suchen.

Meine Erfahrungen?
Ich lasse mich erst gar nicht auf solche Menschen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann soll er doch zur Ex zurück und deine kleinen Boobies werden für einen anderen viel größer sein und dich wird er umso mehr lieben wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe