Mein Star Stable Installiert nicht..?

3 Antworten

Das hatte ich damals auch, bei mir hats geholfen den PC auszuschalten und wieder anzumachen. In dem Fall muss man wieder alles neu eingeben von den Daten her etc. aber das hat bei mir damals geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katy473
Fragesteller

Ich teste mal kurz

Katy473
Fragesteller

Ich habs gemacht, musste es nur dann wieder schließen und nochmal öffnen und es funktioniert. DANKE!!!!

Kann an der Internetverbindung liegen. Die ist entweder zu langsam und deshalb funktioniert es nicht. Am besten installierst du es über LAN Kabel am Router, so hast du vlt chancen, wobei ich bezweifle, weil das Spiel max. 5GB einnimmt. Am besten wäre eine Neuinstallation vom Setup hilfreich, also den Launcher entfernen, neu installieren und dann das eigenlichte Spiel installieren. Außerdem kannst du in %appdata% den "starstable" Ordner löschen und die Installation nochmal probieren

Woher ich das weiß:Hobby

Katy473
Fragesteller

Ich habe es schon vom Launcher deinstallieren das 4 mal und durch jemanden hier hat es jetzt geklappt, trotzdem danke

Vielleicht zu wenig Speicherplatz? 😅

LG Qualle

Katy473
Fragesteller

Oh, wusste nicht das Star Stable soviel braucht.. Auf mein alten Laptop hatte es auch funktioniert..