Meine Freundin hat gesagt das sie mich anfangs überhaupt nicht Gutaussehend fand?

2 Antworten

Also das kann sie doch nur im Scherz gesagt haben.
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand so gefühllos und dämlich ist so einen Satz zu bringen.
Ich mein, man kann ja mit jemanden zusammensein den man erstmal nicht so gutaussehend findet, das gibts öfter mal. Wenn einfach der Charakter und die Ausstrahlung passt und so, kann man über vieles hinwegsehen.
Aber die Aussage sie wäre nur in dich verliebt weil du einen süßen Hund hast?!
Mann, Mann, Mann... das war hoffentlich echt nur ein Scherz.

Da wäre ein guter Konter das Richtige gewesen. Auf jeden Fall nicht Ernst nehmen.