Meine Freundin will immer zu mir?

kugel  21.04.2023, 00:34

Was sagen deine Eltern, wenn sie jeden Tag bei dir is

LenaX94x
Fragesteller

Sie haben früher nix gesagt aber langsam sehen sie es auch so kritisch

Berta569340  21.04.2023, 13:44

Wie alt seid ihr?

LenaX94x
Fragesteller

Beide 16

4 Antworten

Rede mit ihr. Das ist der einfachste Weg.

Sag ihr, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst und es dir auch sehr wichtig ist, du jedoch auch Mal den ein oder anderen Tag einfach Mal für dich selbst brauchst.

Sollte sie das nicht akzeptieren wollen dann wird das mit euch leider sowieso nicht lange halten, weil sie dir früher oder später nur noch auf die Nerven gehen wird.

Einfach ehrlich sein, Jeder brauch mal seine Zeit für sich. Vielleicht hat sie selber auch einfach ein kritisches Umfeld bei sich zuhause und flüchtet sozusagen deswegen zu dir. Wenn du mit ihr offen und ehrlich bist wird sich das schon klären

Sprich mit deinen Eltern. Sie haben nämlich auch die Fürsorge für dich, dass es dir gut tut.

Wenn sie ohnehin merken, dass es zuviel wird, dann kannst du deiner Freundin gerne sagen, dass es deinen Eltern nicht passt, wenn sie oft da ist oder du jeden Tag mit ihr auf Tour bist.

Und das ist dann auch nicht gelogen

Sag ihr das du dich nicht treffen willst. So hard wie es sein muss bis sie es akzeptiert