Meine mutter regt sich auf das ich zu laut bin wenn ich Musik mache?

Leute nicht Musik hören, MUSIK MACHEN.

Zalla55  27.10.2023, 16:20

Welches Instrument spielst du denn?

najaNo29
Fragesteller

Hauptsächlich singe ich.

2 Antworten

Man muss auch die Älteren verstehen...

Ich kannte früher Bands, welche ihren Übungsraum innen mit Eierkartons/Steigen verkleideten.

Dadurch hörte man draußen nicht so viel von ihrer Musik. Das wäre eine Möglichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Ich bin zwar nicht Deine Mutter aber auch schon ältere Generation und mich nervt grundsätzlich laute Musik.

Egal welche, wenn's dann noch Gangsta-Rap oder Deutschtürkhiphopmotherfuck-Kram ist, sowieso.

Ich höre meine Musik und sogar TV nur mit Kopfhörer, dann bin ich auch klangtechnisch viel mehr drin in der Musik.

Und dränge anderen nicht meinen Kram auf.