Meinung zu der 14jährigen die in Graz einen Anschlag verüben wollte?

6 Antworten

Gewaltausübung ist immer ernst zu nehmen!

Was heißt ernst oder nicht? Natürlich brandgefährlich aber leider keine Ausnahme. Es gab ja mal die 15jährige die von einem Vogel indoktriniert wurde und auf einen Polizisten oder Soldaten einstach. Ist schon eine Weile her, aber allgemein werden Kinder oft vom IS benutzt und auch mal mit Sprengstoffgürtel losgeschickt.

Ja, daran sieht man, was islamische Indoktrination hervorbringt. Nur Schlechtes. Wie der Islam nun mal ist.

Spätestens, wenn sie nen Molly hat, dann muss man auch solche Leute ernst nehmen...