Merkt man eine Schwangerschaft?

memoriath  14.05.2024, 20:28

Wann hättest du deine Periode kriegen sollen oder kommt die noch?

alwaysf0rever
Fragesteller

hab sie heute bekommen, alles gut:)

4 Antworten

Merkt man eine Schwangerschaft

Ja, spätestens wenn man Wehen hat.

Davor bemerken die meisten Frauen eine Schwangerschaft, wenn die Periode ausbleibt.

Außerdem spürt man so etwa ab der 20. Woche die ersten Kindsbewegungen.

Wenn du am 20.04. ungeschützten Verkehr hattest und seitdem nicht deine Periodenblutung hattest, dann mach einen Schwangerschaftstest.

Wäre noch viel zu früh für Symptome.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

warte ab und mach einen Test dann weißt dus und man merkt es wenn der bauch dicker wird.

LG

Hallo alwaysf0rever.

Du bemerkst eine Schwangerschaft, denn dein Körper verändert sich. Du kannst aber auch einen Schwangerschaftstest machen.

💕liche Grüße Sternchen