Merkwürdige Geräusche aus dem Himmel?

9 Antworten

Die strange sounds waren bisher aber eher weniger so etwas wie Klopfen. Vielleicht hättest Du einfach die Tür öffnen sollen? Vielleicht meintest Du aber pulsartige Geräusche. Das kann gut sein.

Der HAARP-Dreck ist kaum weg zu diskutieren.

wildpupp
Fragesteller

Wie du es jetzt sagst, hat es sich wirklich pulsartig angehört, nur recht schnell.

Ich weiß nicht warum ich noch nichts über HAARP weiß *informier*

Ich wohne am Land und höre auch oft vor allem wenn es dunkel ist komische Geräusche. Ich höre oft so ein rauschen, das in regelmäßigen Abständen wieder kommt und manchmal höre ich etwas das sich ähnlich wie ein dumpfer Herzschlag bzw. Puls anhört.

wildpupp
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Jetzt wo es gesagt wird, hörte es sich wirklich mehr pulsartig an als ein Klopfen. "Hoffentlich findet sich bald Licht in der Dunkelheit"

Klopf klopf wer ist da? Naja ich würde sagen das Himmelstor hat eine Klingel...
Es sind warscheinlich vom Wind weiter getragene Geräusche ist evtl eine "Erhöhung / ein Berg" in deiner Nähe das würde erklären warum die Geräusche von oben kommen.

LG Lukas

wildpupp
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Nein, nur Felder und dahinter Wälder.

Man kann sagen es hat sich pulsartig angehört

Vaio987  22.06.2016, 06:58

hmmm ich würde sagen wir schließen die grünen Männchen aus oder? hat man denn was gesehen bzw waren wolken am himmel?

Die wichtigste Frage ist, ob es jemand, der neben dir ist auch hört. Wenn man das zweifelsfrei bejahen kann, kann man sich über die Ursache der Geräusche Gedanken machen. Wenn nein, erübrigt sich das - dann sind das akustische Halluzinationen. Sowas kommt häufig vor.

wildpupp
Fragesteller

Neben mir ist niemand den ich fragen könnte, aber es war da, ich habe es, als es nur noch leise war aufgenommen. Man hört es zwar aber nur sehr leise :/

Und es kam von draußen. Wie gesagt es schien als würde es vom Himmel kommen

Shiftclick  22.06.2016, 06:39
@wildpupp

Wie gesagt, solange niemand daneben steht und das Geräusch bestätigen kann, muss man nicht nach einer Ursache suchen, weil unklar ist, ob es das Phänomen physikalisch gesehen tatsächlich gibt. Ersatzweise könntest du es aufzeichnen, aber vermutlich hast du kein entsprechend geeignetes Gerät. Solange niemand die Existenz des Geräusches bestätigen kann, sollest du dir kein weiteres Kopfzerbrechen machen.

wildpupp
Fragesteller
@Shiftclick

Ich hatte es mit meinem Handy aufgenommen, man hört es leise

Shiftclick  22.06.2016, 06:44
@wildpupp

Wieviele Menschen ausser dir haben das Geräusch auf der Aufnahme bestätigt? Geräusche mit niedriger Frequenz (Tonhöhe) kann man übrigens nicht im Raum lokalisieren, wenn es also tiefe Töne sind, kann jede Richtung in Frage kommen, egal, wo du es scheinbar gehört hast.

wildpupp
Fragesteller
@Shiftclick

Danke für deine Antwort

Das mit der Richtung stimmt, ich weiß nicht genau wo es her kommt.

Noch hat es niemand gehört, alle schlafen, ich werde es ihnen später zeigen

Die Frage ist zwar schon 7 Jahre her aber nachdem ich grade späht am Abend mich noch raus setzen wollte, habe ich diese Geräusche auch gehört. Es klang wie ein Pochen/ Herzschläge. Habe zuvor so etwas noch nie gehört und wollte deshalb mal nachgoogeln aber habe dazu NIX gefunden. Das Pochen ging mehrere Minuten und war relativ gleichmäßig im Sekundentakt (bzw. Pochte es 2x direkt nacheinander und dann Kahm 1 sek. Pause , danach wieder 2x und wieder 1sek Pause und so ging das mehrere Minuten.
Da es draußen ruhig war , keine Autos, Vogel etc. zu hören waren , war dieses pochen auch relativ laut.
Mich würde echt interessieren was genau das war … .