Meta Quest 3 nur 200€?

3 Antworten

Hmm, der wohnt bei mir in der Nähe :)

Da würde ich mit einer zweiten Person hin, den Karton öffnen lassen und dann zahlen wenn sicher ist dass da eine Quest 3 drin ist.

Dudiejdi
Fragesteller

haha du kannst ja hin und sie kaufen und ich Kauf sie dir ab und lege sogar was drauf :D

HappyPhilXD  19.05.2024, 21:23
@Dudiejdi

Bin tatsächlich am überlegen, Rottweil ist gleich ums Eck. Würde die aber selber behalten für 200€ ☺

Absolut nicht natürlich gibt es manchmal ultra selten solche Schnäppchen aber zu 99% fake ist dir das das Risiko wert

Dudiejdi
Fragesteller

Nein..

wenn er schnell geld braucht schon....

meine empfehlung geh ihn besuchen und mache nen 5 min praxistest und teste alle knöpfe

dann kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung