mii lobby streetpass premium shutdown?

1 Antwort

Nein du kannst keinerlei Produkte (also auch Mii Lobby Premium) mehr auf denen 3DS kaufen.

Letztes Jahr wurde den Nintendo E-Shop geschlossen. Heißt man kann nichts mehr kaufen. Auch nichts kostenloses. Ausschließlich Software die du bereits erworbenen hattest und Updates kannst du dir nochmal herunterladen.

April dieses Jahres werden sämtliche Onlinedienste eingestellt (bis auf ein paar Ausnahmen wie Pokémon Bank).