Minecraft Account gesperrt?

2 Antworten

Moin,

hast du dein Minecraft denn migriert, da man sich nur noch über einen Microsoft Account einloggen kann. Über minecraft.net geht das schon lange nicht mehr.

Wenn du nicht migriert hast, dann ist dein Account jetzt weg und du musst Minecraft neu kaufen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Schreib am besten den Support an.

Andernfalls, hast du irgendwas beleidigendes geschrieben oder so? Weil Minecraft hat ja dieses neue System, in welchem die jetzt entscheiden wer gebannt wird und nicht mehr die Server Inhaber. Kann sein das dich jemand reportet hat.

Derfakecreeper
Fragesteller

Ich war seit vorgestern nicht mehr auf einem Multiplayer Server und habe nichts beleidigendes geschrieben oder mich anderweitig respektlos verhalten.