Minecraft bug?

2 Antworten

Das ist die Worldborder. Versuch vielleicht die Sichtweite runter zu stellen. Wenn sie zu hoch eingestellt war, siehst du sie vielleicht danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Worldborder. Sie hindert dich daran weiter als sie zu gehen. Chunk renderdistanz runterzustellen kann helfen, doch wenn du ihr nahe kommst siehst du sie wieder. Außerdem würdest du Sachen in der Distanz nicht mehr sehen können. Sie sieht auch manchmal nicht mehr so schlimm aus wenn man ein Texture Pack hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung