Minecraft cam account wie erstellen?

3 Antworten

Warum verwendest du nicht den Replay Mod? Ich glaube das ist genau soetwas was du suchst und kostet kein extra Geld.

https://www.replaymod.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ein cam Account ist einfach nur ein zweiter Minecraft Account mit dem man sich selbst im spectator modus zuschaut oder etwas beobachtet

Dafür muss man sich einfach ein neuen Minecraft Account erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Wolfi2597
Fragesteller

Wenn ich einen neuen Account mache muss ich aber Minecraft erneut kaufen?? Kann ich das umgehen?

DrKarpador  30.01.2023, 17:49
@Wolfi2597

Ja müsstest du

Wenn du dich nur einfach mit einem anderen Microsoft Account im launder anmeldest erkennt der launder dass dieser Account das Spiel nicht gekauft hat und kannst es nicht spielen

Ich glaube du musst dir einfach einen neuen Minecraft Acc. Kaufen und dann musst du auf dem Server fragen (Also ich nehme an du willst ihn für Server) ob der Server-Admin den neuen Acc. In den Spectator Modus macht

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler