Minecraft Sortiersystem mit 2 Items?

3 Antworten

Du baust einen ganz normalen Item Sorter, aber erhöhst den Delay des Repeaters um eins. Dadurch fließt ein Item mehr ab, sodass man zwei statt einem einwerfen muss, damit das Limit wieder überschritten wird. Dann musst du nur noch das Signal des Sorters an einen Dropper mit Nametags leiten und es sollte funktionieren. Ist nicht ganz idiotensicher, falls mal jemand nicht richtig bezahlt, aber im Regelfall funktioniert es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=vgwtNsjPP4I

Hier ist ein sehr gut erklärtes Video welches auch noch in der neusten Minecraft Version funktioniert. Ich habe es bis jetzt nur in der Java benutzt aber es könnte glaub ich auch in der bedrock funktionieren.

Sollte das nicht das sein was du suchst versuche es mit dem Video in der Viedeo Beschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.

Es gibt ein itemcounter welcher zählt wie viele items durch einen Trichter geflossen sind.

Schau mal hier ist ein Video was dir da evt hilft: https://youtu.be/EPrDeSpYn2Q?si=RmvulP0BhMnHFJOa

Ist aber für die Java edition, keine Ahnung ob das auch in der bedrock funktioniert