Mit 16,5 bei der Bundeswehr bewerben?

2 Antworten

Eine Bewerbung bei der Bundeswehr ist ab 16,5 Jahren mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich. Mehr Infos, wie die Bewerbung für die Bundeswehr abläuft kannst du hier nachlesen https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-bewerbung/

Es gibt kein 16,5.

Entweder bist du 16, oder du bist 17.

Etwas dazwischen existiert nicht für die Bundeswehr.

Und zur Bundeswehr kann man mit Einverständnis der Eltern mit 17.

Hast du das Einverständnis? Wenn nein, brauchst du doch gar nicht über Bewerbungen nachzudenken.

lolcxrona
Fragesteller

Meine Eltern haben mir schon das ja vor 1 jahr gegeben, Ich frage mich nur ob ich ein Beratungsgespräch und die Bewerbung schon mit 16 machen kann.