Mit Durchfall in die Schule Kursarbeit?

2 Antworten

Gegen durchfal bzw. Darmbeschwerden kannst du innder apotheke auch medikamente holen, damit du keinen flüssigen stuhlgang mehr hastm es gibt verschiedene und du kannst in der apotheke deine situation schildern und fragen was sie dir empfehlen können und dementsprechend diese kaufen und einnehmen und dann die arbeit schreiben.

Gegen Durchfall gibt es gute Blocker. Ob du von diesen Gebrauch machen möchtest hängt davon ab, wie wichtig dir die Arbeit ist.

samcle
Fragesteller

Was meinst du mit Blocker?