Mit Tattoo in Spülwasser?

2 Antworten

Habt ihr da keine Spülmaschiene? Beim Aus- und Einräumen, und etwas vorspülen kommst du ja nicht bis zum Handgelenk mit den Sachen im Kontakt. Da würden Einweghandschuhe reichen. Folie rum machen schadet natürlich trotzdem nicht.

Wenn ihr wirklich stundenlang komplett per Hand spülen müsst würde ich lieber tauschen.

Wasserdichtes Pflaster und Kollegin fragen....sowas kann man sich auch vorher mal gründlich überlegen.