Mit welchem Streamingdienst seid ihr sehr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 53%
Amazon Prime 21%
Netflix 16%
Disney+ 11%
Paramount+ 0%
RTL+ 0%

13 Antworten

Andere

Moin,

ich nehme das mal als andere Antwort:

Keiner!

Disney+: Technische Problem Support für die Tonne

Amazon Prime: Das Angebot ist eher low

Netflix: Naja, Serien werden nicht fortgesetzt

Paramount+: Kleine Programmvielfalt

AppleTV+: Wenige Programmvielfalt (Dafür aber gute Sachen)

RTL+: Da RTL nicht willens ist, sein Standardprogramm im Internet FreeTV auszustrahlen ... Ich verzichte gern. Maximal wenn sie etwas sehr interessantes haben was es nirgendwo anders geben kann ... (z.B. Wahlsendungen ...)

Objektiv sind Disney+ und Netflix die besten Streamingseiten. (Viele unterschiedliche Angebote ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon Prime

Von den angegeben habe ich nur Prime Video, da ich ohnehin Prime-Kunde bin und Prime Video da ohne Zusatzkosten enthalten ist. Extra dazubuchen wurde ich den Dienst aber vermutlich nicht, obwohl Prime Video im Sommer nun erstmals das Wimbledon-Turnier zeigt.

Ich habe zudem ein DAZN-Jahresabo, welches mir aber mittlerweile viel zu teuer geworden ist. Mit Ende der Bundesliga-Saison ist da für mich höchstwahrscheinlich Schluss. Gekündigt ist schon.

Ein wirklich fairer Anbieter ist in meinen Augen Discovery+. Den Dienst nutze ich allerdings auch nur während der 2 verbliebenen Tennis Grand Slams und dann bei den Olympischen Spielen.

Ach so... fast vergessen. Ich habe zurzeit auch ein kostenloses Jahresabo bei Paramount+, aber auch wirklich nur, weil es für mich kostenlos ist. Ich habe da seit Mitte Dezember genau EINEN Film angeschaut!

Disney+

Disney+ und Paramount+ hat auch noch Filme, die nicht umerziehen wollen.

Bei den anderen muss man schon suchen.

Besonders übel, wenn eine eigentlich gute Serie in den letzten Staffeln sich vollkommen verändert. Wer es kennt weiß, was gemeint ist.

Missen möchte ich aber keinen mehr.

Disney+

Hi,

Disney+ bietet meiner Ansicht nach viele Klassiker an, wie TWD, Prison Break, Desperate Housewives, Family Guy, Simpsons, AHS, Futurama, etc., etc.

Netflix ist ziemlich schlecht geworden. Früher gab es wenigstens gute Anime, aber das sehe ich nicht mehr so.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Für Filme und Serien, den Klassiker Netflix.

Sky ist auch nicht schlecht, bisschen teuer. Je nachdem, was man schauen will.

AppleTV ist auch voll okay, miete dort aber nur Filme.

Ansonsten ist Spotify der beste Streaming Dienst. Habe Familienabo mit 5 Freunden, jeder zahlt 4€ im Monat. Besser geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung