Mit welcher App kann ich dieses Gerät verbinden?

1 Antwort

Diese Lampe hat kein Bluetooth, somit ist eine Verbindung mit einem Smartphone unmöglich.

Es gibt nur 10 feste Farben

Und zwei wechselnde Modi (für Musik), ist vermutlich ein Mikrophon verbaut, dass die Musik und Geräusche der Umgebung in Lichteffekte umwandeln.

Fazit: Es ist keine "smarte" Lampe, also nix mit App-Steuerung.

PS:

Der Hersteller Eurodomest bietet jedoch andere Lampen/Leuchtmittel an, die mit Bluetooth und App steuerbar sind: https://eurodomest.com/de/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

david7683768
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen!