Mittlere Maustaste ändert Ton?

1 Antwort

Deine unbekannte Maus hat sicherlich eine Software bzw. Benutzeroberfläche, in der du diverse Einstellungen vornehmen kannst. Bei Roccat-Mäusen heißt die z.B. "Swarm". Sicherlich gibts beim Hersteller auch das Benutzerhandbuch zum Download.

Kegel79
Fragesteller

Hat sie meine ich nicht aber wie gesagt es war anscheinend eine Tastenkomination ich hatte das Problem glaub vor 5 monaten schon mal habe aber vergessen was das Problem war. Ich weiß nur noch das es eine Tastenkomination der Maus war

PaterAlfonso  17.05.2024, 20:19
@Kegel79

Na das wird dann ja in der Anleitung stehen. Lies doch einfach, was da steht.