Möbelhersteller Roomscape

2 Antworten

Hallo Hannybaby,

Roomscape mit Sitz im Schwedischen Viken vertreibt seine Möbel in Deutschland nur online. Allein auf Home24 findest Du knapp 1000 Möbel.

Der Besitzer von roomscape ist: John Wilhelm Gustaf David Hamilton.

Seine Anschrift lautet:
KYRKBACKEN 2 263 61 Viken Skåne län

Du erreichst ihn per mail unter: roomscape.hgb@telia.com

Das Unternehmen wurde 1997 registriert.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Leider kannst Du die Möbel wohl doch nur online kaufen.

Herzlichst

Detlef

Bestell bloß nichts bei home24. Ich hab nach 3x Sofa und Couchtisch anliefern die nerven blank gehabt. Beim Sofa wurden 2x die falschen Teile geliefert. Beim Couchtisch war er jedes Mal kaputt... Leider finde ich den Tisch sonst nur 100 € teurer von einem zweiten Lieferanten was ihn nicht unbedingt bestellbar dadurch gemacht hat.