Mögt ihr es zu singen?

7 Antworten

Ich singe ganz gerne irgendwas das mir gerade in den Sinn kommt vor mich her, allerdings eher nicht öffentlich denn da werde ich doof angeglotzt und das mag ich nicht. Da ich auch ein recht gutes Musikgehör habe singe ich meistens auch so ziemlich richtig und liege mit den Tönen auch richtig. Meine Stimme allerdings eignet sich mehr für sanfte und ruhige Töne, sie ist sehr einfühlsam und warm, wenn ich allerdings laut singe kippt sie schnell mal und verliert völlig den Halt. Meine Tonlage ist im Mittelfeld, eher Richtung tiefere Töne.

Vor Menschen singe ich kaum jemals, das bin ich mir nicht gewohnt und ich bin da auch etwas gehemmt dabei, auch deshalb weil meine Singstimme sehr launisch ist, manchmal singt sie echt superschön, manchmal aber kriege ich kaum einen gescheiten Ton raus und ich weiss nie wann dass was der Fall ist.

Hey :)

Ja, ich liebe es zu singen. Text Auswendiglernen und dann vor mich hin singen. Oder einer Freundin vorsingen :)

ich gehe ab den Sommerferien auch in sing Stunden :)

meine stimme eignet sich gut für Lieder wie „Gone“ von Rosé, aber auch für andere Lieder zum Beispiel „Bei Nacht“ von Ayliva. Jedenfalls denke ich das, eine meiner besten Freundinnen sagt das auch. Ich hoffe es ist so😫😂

Lg Lena🤗💜🦋

Ich liebe es zu singen! Ich war 1Jahr lang in einem Chor, aber inzwischen mag ich es lieber alleine zu singen, oder Karaoke mit Freunden😂 Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde dass ich nicht singen kann, ich kann alles mögliche sehr gut singen (auch rappen), aber ich habe noch nie so richtig vor meiner Familie gesungen😅

ENGENE241
Fragesteller

Ich versuche nur zu rappen... aber halt auf koreanisch.... aber singen.... bin ich grad dabei das zu beherrschen

Lyxxie  24.02.2023, 22:41
@ENGENE241

Ich fange erstmal mit Englisch an hahah, aber wenn ich irgendwann Koreanisch kann, wird das auch kein Problem sein:)

ENGENE241
Fragesteller
@Lyxxie

Also japanisch und chinesisch zu rappen ist schwer aber &TEAM und WayV haben halt solche Sprachen.... und ich versuche das zu sprechen.... ich lerne es.... aber Schritt für schritt

ENGENE241
Fragesteller
@Lyxxie

Wobei... japanisch die aussprache geht noch.... koreanisch ist schon leichter aber chinesisch.... ich denk mir so.... sind das überhaupt Wörter ? Schaffst du schon.... aber Jungkooks, Ten, Jongho, Heeseung, Taehyun, DK Stimmen zu treffen ist sehr schwer

Lyxxie  24.02.2023, 23:03
@ENGENE241

Joa, Koreanisch ist schon leichter als Japanisch & Chinesisch

Ich mag es zu singen am meisten tue ich es unter der dusche xD

ENGENE241
Fragesteller

Ich immer in meinem Zimmer

Ich würde gern, klingr abef grässlich. Also sing ich bloss innerlich, in Gedanken so zu sagen

ENGENE241
Fragesteller

Ok... also ich denke das du auch singen kannst... vllt hilft ja "SingTippsByEmu" auf YT

0Naya0  24.02.2023, 23:01
@ENGENE241

Naja, ich glaube jeder hst individuelle Talente und singen gehört bei mir nicht dazu :) lieber backe ich Torten, zeichne, oder schreibe Bücher