Moped Optisch Tunen? Polizei?

3 Antworten

jup, wenn du es optisch veränderst wird es mehr auffallen und dann wirst du ggf. auch öfter aufgehalten.

Eine 50ccm Karre die 65 läuft, und angeblich gedrosselt wurde wiederspricht sich komplett.

Und das optische tunen würde ich erst machen wenn sie wieder legal von der Geschwindigkeit läuft

Das moped ist sowieso nicht mehr legal, wenn es 65kmh geht

BiKoDi
Fragesteller

Deshalb auch sollte ich nicht so viel optisches umbauen, damit sie nicht so sehr auffällt oder?

Chrissi948  04.05.2024, 11:11
@BiKoDi

Ja, würd ich unterlassen. Mopeds sind generell gefährdet bei Kontrollen und wenn du sie dann noch optisch verändert noch mehr