morgens hunger aber keinen appetit

2 Antworten

Ich Bin auch nix so der Frühstückstyp, aber Frühstück muss sein! Schon wegen meinen Medis. Versuche doch mal verschiedene Sachen aus, vllt. ist bis jetzt nix das richtige dabei gewesen. Verschiedene Müslis, auch kleine Kekse mit Milch übergossen, Milchbrötchen mit Butter + Zucker, Brötchen mit Marmelade, Pudding, Grießbrei, Milchnudeln, Milchreis, entweder abends schon gemacht + kalt essen oder frisch + warm. Gibt auch Tassenpudding, den man in der Mikrowelle warm machen kann. K.A. ob der schmeckt, habe keine Mikrowelle. Oder Tüten mit Milchreis usw.! Auch Eierkuchen/Plinse/oder wie Du das nennst!. Oder wenn Du wenigstens an eine Zwieback beist. Weil man dann besser denken kann, mit Frühstück! ::-)

Lieber diebuschmensch,

dieses Problem kenne ich. Ich mach mir dann einfach erstmal eine heiße Zitrone mit Ingwer und dusche. Dann kommt der Hunger, bzw. Appetit von ganz allein.

Lg

backfee81