Motorrad Sozius mit Rucksack?

3 Antworten

Man verwendet ein Top-Case an der Seite oder man akzeptiert eben, dass es umbequem ist.

Rucksack ist auf dem Motorrad ohnehin ungünstig.

Wer sowas öfters macht, sollte sich als Fahrer eine andere Tasche(Tankrucksack) zulegen. Oder einen Gepäckträger.

Aktuell hilft nur den Rucksack vor dem Bauch zu tragen, was aber nur mit Brust oder Bauchgurt sicher geht. Oder der Sozius braucht lange Arme.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Der Fahrer trägt den Rucksack vorne am bauch und der Sozius normal auf dem Rücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon alles zum laufen gebracht