MSP ist nicht mehr Sicher

3 Antworten

Bin in MSP auch gehackt worden hab fast alle Sachen verloren... Ich hatte ein Passwort mit 5 Zeichen jetzt hab ich schon seit nem 3/4 Jahr ein 13-stellliges Passwort... Bringt sich wirklich, mehr musst du aber nicht tun. VERSPROCHEN Das mit der E-Mail ist Quatsch. Auch wenn jemand deine E-Mail eingibt (bei: Passwort vergessen) ,dann wird das Passwort immer noch an deine E-Mail versendet und sie kennt dein E-Mail passwort nicht. Es lohnt sich also, nicht überall das Gleich Passwort zu benutzen. Hoffe ich konnte dir helfen = Lidelinchen PS: heiße in MSP: MOVIE PRINZESS$$$

Du musst sofort dein Passwort ändern oben steht ja Einstellungen wenn du darauf klickst kannst du dein Passwort ändern.

passwort ändern! Hey ich habe auch MSP! Wie heisst du dort?

Lidelinchen  09.04.2014, 17:17

Bin auch in MSP bin Level 14 bald !5 glaub ich und heiße MOVIE PRINZESS$$$ kannst ja fa schicken wenn du magst?