Musikalische Bewegungsspiele

2 Antworten

Auf der Buttermilch ist was los Auf der Buttermilch ist was los Auf der Buttermilch ist was los Da tanzen kleine Fliegen

Stampfen mit den Füßen 1-2-3 Stampfen mit den Füßen 1-2-3 Stampfen mit den Füßen 1-2-3 So tanzen kleine Fliegen

Klatschen in die Hände im Takt dazu Klatschen in die Hände im Takt dazu Klatschen in die Hände im Takt dazu So tanzen kleine Fliegen

Drehen sich in Kreis wie der Wirbelwind Drehen sich in Kreis wie der Wirbelwind Drehen sich in Kreis wie der Wirbelwind So tanzen kleine Fliegen

Hüpfen dann zum Tellerrand hin Hüpfen dann zum Tellerrand hin Hüpfen dann zum Tellerrand hin und fliegen auf die Wiese

(Melodie: Skip to my Lou)

just dance 1-3