Muskel zwischen Schulter und "Oberarm"?

zwischen bizeps und der schulter ist eine lücke - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

3 Antworten

das sind eindeutig die oberhalbmuskeln

Wie du schon richtig erkannt hast, ist da eine Lücke und kein Muskel, den man darum auch nicht trainieren kann. Wenn du nur deinen Bizeps trainierst wird das mit der Zeit übrigens ziemlich besch** aussehen.

Dazwischen gibt es keine Muskeln. Du hast die Schulter bzw. den Deltamuskel, daunter sind dann Bizeps und Trizeps.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999