Muss ich mir wegen Körperverletzung Sorgen machen oder nicht?

10 Antworten

Definitiv kann sie dich anzeigen. Wäre auch zu 100% gerechtfertigt

Larsdennis43
Fragesteller

Ja die Bilder aber theoretisch könnte es ja auch jemand anderes gewesen sein? Für einen handfesten Beweis hätte sie mich während der Tat ja dabei filmen müssen oder nicht?

taramrs912  06.05.2024, 22:16
@Larsdennis43

Nein. Die Chats sind ja zusätzliche Beweise und sowas hier zu fragen ist auch ziemlich dumm. Du hast es ja jetzt gestanden

TomTom3425  07.05.2024, 00:28
@Larsdennis43

Ich hoffe ernsthaft für dich, dass du nur zu viel in den Joint gekrümelt hast und dir das aufm Trip ausdenkst. Wenn das stimmen sollte, bist du fällig.

Also so richtig, ich hoffe sogar ganz ehrlich, dass Sie sich anzeigt.

Was das von dir als Mensch zeigt, ist ja wohl wirklich das Allerletzte.

Larsdennis43
Fragesteller
@TomTom3425

Es war wie gesagt aus der Wut heraus

Ich habe davor noch nie eine Frau geschlagen!

Und ja die Worte waren vllt gemein aber wenn man auf 180 ist, kann sowas passieren

Sterntaler927  07.05.2024, 03:42
@Larsdennis43

Du rechtfertigst Dich auch noch fuer Deine Gewalttat? Das wird ja immer widerlicher, asozialer!

Sterntaler927  07.05.2024, 03:48
@Larsdennis43

Filmen? "Theoretisch koennte es ja auch jemand anderes gewesen sein"???

Auch noch feige! Diese primitive Ausrede nimmt Dir niemand ab!

Was ich wirklich dazu sagen moechte, verkneife ich mir

Larsdennis43
Fragesteller
@Sterntaler927

Jeder würde versuchen sich aus der Situation zu retten und es war wirklich nur das eine Mal und die eine Frau. Ich bin sonst noch nie handgreiflich geworden

Ja, du musst dir Sorgen machen. Das ist Körperverletzung und gehört bestraft.

Sie kann dich anzeigen. Beweise hat sie ja.

Wenn das stimmt, hoffe ich, daß die Geschichte mit der Polizei noch das Harmloseste ist,was du von dieser Geschichte mitnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larsdennis43
Fragesteller

Könnte ich theoretisch aber nicht einfach sagen, dass ich das nicht war sondern jemand anderes wenn sie nur Bilder von den daraus entstandenen blauen Flecken hat und mich dabei nicht gefilmt hat?

Celin76  06.05.2024, 22:23
@Larsdennis43

Viel übler kann ich mir eine Haltung eigentlich gar nicht vorstellen. Zuerst Gewaltanwendung und dann nicht mal dazu stehen. Das ist feige und einfach nur peinlich!

Larsdennis43
Fragesteller
@Celin76

Würde jeder machen wenn er dadurch eine Strafe umgehen kann?

Celin76  06.05.2024, 22:28
@Larsdennis43

Nein, würde nicht jeder machen. Sowas machen nur charakterlose sorry.

Ceetee1000  06.05.2024, 22:34
@Larsdennis43

Wird ja immer besser, erst eine Frau vermöbeln und dann geht dir's Zäpfchen wegen den Cops? Und dann erwartest du ernsthaft Hilfe? Glaub mir meine Hilfe willst du nicht. Typen die Frauen schlagen, stehen bei mir nicht gerade hoch im Kurs.

Larsdennis43
Fragesteller
@Ceetee1000

Ich hab davor noch nie eine Frau geschlagen. Bei ihr waren es die einzigen Ausrutscher

TomTom3425  07.05.2024, 00:30
@Larsdennis43

Kellerderby der moralischen Instanz. Unfassbar, wie tief muss man gesunken sein!? Und dann noch der Versuch soziale Inkompetenz mit ner Stalking Anzeige wett zu machen!?!

Ceetee1000  07.05.2024, 00:34
@Larsdennis43

Ja super! Man sollte deinen Kopf auf eine Münze prägen, deswwegen, aber dass macht es nicht besser. Dann verhalte dich jetzt wenigstens wie ein Mann und akzeptiere zumindest die Konsequenzen.

Überleg dir mal, wie wütend und entschlossen du wahrscheinlich ausgesehen hast, und wie lange du selbst die Luft anhalten kannst, wenn du dich vorher körperlich hart betätigt hast...

Und den Hals abdrücken kann man bereits, ohne blaue Flecke zu verursachen, du warst also noch kräftiger unterwegs.

Sorgen? Bestimmt keine größeren Ängste, als die Frau, die du gewürgt hast.