Muss man als Junge unbedingt ins gym?

6 Antworten

Kein Mensch muss ins Gym. Deine Sportnote kann auch kein Gym wesentlich verbessern. Versuche dich besser zu konzentrieren im Sportunterricht und saubere Ausführungen zu machen, was immer es ist. Dann wird die Note bestimmt besser.

Nein, natürlich nicht. Etwas Sport solltest du aber schon treiben. Ausdauersport ist besser als Muckisport. ABer dafür musst du nicht in Gym. Joggen oder Radfahren, Schwimmen reicht aus.

Was soll man da?

Wer Sport machen will, braucht Turnschuhe und Frischluft. Wozu in so einem Ding rumkraxeln und noch dafür bezahlen.

Nein, aber man kann ja im Sportunterricht richtig mitmachen. Sich zudem regelmäßig bewegen (Radfahren, schwimmen...), dann hat man auch keine schlechte Note in Sport.

Ins Gym zugehen alleine bringt es nicht, und darf man eh erst ab 16.

Anonym0211009
Fragesteller

Ja ich mache auch privat Sport aber bekomme irgendwie trotzdem immer schlechte Noten. Aber danke für die Antwort

Nein, muss man nicht, warum auch. Es gibt hald sportliche und unsportliche